Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lovely as a Tree...

Mein absolutes Lieblingsset...Lovely as Tree...ein Motiv und verschiedene Möglichkeiten. Eigentlich immer die gleiche Art nur mal als Easel-Card und dann mit Straßsteinchen und Glitter verziert. Die Idee habe ich im Netz gefunden und für mich umgesetzt.  Und als Spruch habe ich einen Stempel aus dem wunderschönen Set aus der noch bis zum 31.10.2014 gehenden Aktion genutzt.

Gratisstempelset
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Deine Carola




Mini-Easel Card aufgeklappt

 
Mini Easel Card zusammengefaltet

Winterlandschaft
 
Winterlandschaft



Winterlandschaft mit Tanne







Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

  1. Huhu Carola, gratuliere zum Blog! Deine Baum-Landschaft sieht bezaubernd aus!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. HALLO HANNE,
    ich danke Dir ganz herzlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen