Dienstag, 7. Oktober 2014

...jetzt wird es gruselig...

...Frankenstein und Co. lassen grüßen...

heute zeige ich Dir ein paar Ideen zu Halloween oder Geburtstagen im Herbst...
Smoothie mal anders

Süßigkeiten hübsch verpackt

und Frankie ist auch dabei hier als Schachtel

Giveaways für kleine und große Kinder

lecker gefüllte süße Tüten

Visitenkarten mal anders

Tischkarten ganz einfach

soderle ich hoffe das da die eine oder andere Idee für Dich dabei ist und übrigens wer das alles im Original anschauen möchte und aus der 

Nähe von Fulda kommt kann mich gerne am

 11 Oktober 2014 zwischen 9-15 Uhr 

in der Firma Holz Strupp  

besuchen denn dort habe ich einen kleinen Stand und präsentiere alles.

 Ich werde auch die eine oder andere Vorführung machen so daß Du sehen kannst wie schnell man eine passende Kleinigkeit mit unseren tollen Produkten herstellen kann.

So nun wünsche ich Dir noch einen tollen kreativen Abend.

Ganz liebe Grüße

Deine Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen